Auftaktgottesdienst „Grüner Gockel“

Wir feiern in aller Regel wöchentlich, 10:00 Uhr in der Auferstehungskirche Gottesdienst. Zusätzlich bieten wir ein bis zwei Gottesdienste im Monat in der Heilig-Geist-Kirche in Pödeldorf an. Über das ganze Kirchenjahr verteilt gibt es immer wieder auch besondere Gottesdienste. Dazu gehören Themen- und Festgottesdienste genauso wie unsere Familien- und Konfigottesdienste.

In Abendmahlsgottesdiensten bieten wir Wein und Traubensaft, normale und glutenfreie Hostien an. Bitte machen Sie sich vor dem Gottesdienst bei unserem Gottesdienstteam bemerkbar, wenn Sie glutenfreie Hostien empfangen wollen.

In der wachsenden Zusammenarbeit mit unseren Nachbarn aus Memmelsdorf-Lichteneiche feiern wir des Öfteren auch gemeinsam Gottesdienst in unterschiedlichen Formaten, abwechselnd in der Himmelfahrstkirche Lichteneiche oder bei uns in der Auferstehungskirche.

Alle Termine unserer Gottesdienste finden Sie im Teaser am Ende jeder Seite unserer Homepage oder als PDF-Datei hier verlinkt.