Kirchenvorstand

Ergebnis Kirchenvorstandswahl 2018

Ein neuer Kirchenvorstand ist gewählt!

Nach 6 Jahren war es wieder soweit: Sie alle ab 16 Jahren waren aufgerufen, die Leitung unserer Kirchengemeinde neu zu wählen. 393 Stimmen wurden abgegeben, das entspricht einer Wahlbeteiligung von 13%. Gewählt wurden:

– Antje Behr- Christine Fellner
- Sabine Greiner-Fuchs- Gudrun Ihring
– Sonja Meyer- Manfred Schmidt
- Wolfgang Titze
- Silke Wolf

 

Zu den gewählten Kirchenvorsteher/innen wurden noch folgende Kirchenvorsteher/innen berufen:

 

Gabriele Hofmann-Roll

Marco Wernicke

 

Als Vertrauensleute wählte der Kirchenvorstand

Gabriele Hofmann-Roll

- Wolfgang Titze

 

Vielen Dank für sechs Jahre engagiertes Arbeiten

… sagen wir unserem bisherigen Kirchenvorstand. Mit viel Eifer und Einsatz waren diese Menschen die letzten sechs Jahre dabei und haben unsere Kirchengemeinde weiter gebracht:

- Carmen Auner

- Babsi Gardill

- Walter Leicht

- Eike Meyer

- Jens-Eckard Meyer

- Siegfried Wagener

Vielen Dank für die vielen guten Gespräche und Entscheidungen! Ganz besonders danken wir Eike Meyer für die vielen Jahre, die sie in unserem KV mit entschieden hat, und Babsi Gardill für ihr Engagement als Vertrauensfrau des KV.